Tagesfahrt nach Neviges

Am Donnerstag, den 25.04.2013 fährt der Bus um 8:00 vom Parkplatz Hüttenstraße ab.  

Nach einem Zwischenstopp im Landgasthof „Peters Bauernstube“ in Haltern am See zum Schlemmerfrühstück werden wir gegen 12.30h in Neviges eintreffen. Bei einem Spaziergang mit einer Stadtführerin auf dem „Historischen Weg“ informieren wir uns über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Nun steht uns Zeit zur Verfügung, die jede individuell gestalten kann.  Um 15.00 Uhr erhalten wir  eine Führung im weltberühmten Mariendom durch Bruder Peter Fobes. Die Frauen der kfd Neviges laden uns dann zur Kaffeetafel und danach feiert Bruder Frank Krampf mit uns zum Abschluss einen Wortgottesdienst. Gegen 20:00 Uhr werden wir zurück un Hagen sein. Freut euch auf einen entspannten Tag, einsteigen und genießen.

Ahmsen – Terminänderung

WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG

Terminänderung für Ahmsen

Leider muss die Fahrt der kfd zur Waldbühme Ahmsen am 23. Mai ausfallen. Trotz rechtzeitiger Bestellung konnten wir wegen dort verursachter Überbuchung keine Karten bekommen. Dienstag, der 21. Mai, wird nun als Zusatztermin (Abfahrt erst 13.30 Uhr!) angeboten. Alle, die sich angemeldet haben und den neuen Termin wahrnehmen möchten, können  sich telefonisch anmelden bei Mechthild Ehrenbrink.
 Am 13.04., 17.00 Uhr im Pfarrheim, vor der Vorabendmesse, erfolgt die Geldrückgabe für die Frauen, die an dem neuen Termin nicht mitfahren können. 
 
Im Namen der Organisation der Waldbühne bitten wir um Entschuldigung für die Umstände.