Bericht Fahrradtour

Hallo !

Die Fahrradtour war für die Teilnehmerinnen ein wunderschöner Nachmittag. Die Tour war auch ohne E-Bike zu bewältigen und das Ziel wurde nach einer nicht zu schwierigen Fahrt nach 12 km erreicht. Für die durstigen Radlerinnen gab es etwas zu trinken, der Grill wurde angemacht und das Lagerfeuer brannte auch schon.

Nach dem Essen gab es noch einen Wortgottesdienst, der vor allem auf das Wunder der Natur sein Augenmerk legte und den sorgsamen Umgang mit dieser forderte. Bilder sind in unserer Bildergalerie zu sehen.

Fahrt zur Gerry Weber in Steinhagen

Herzlich laden wir euch ein zur Shopping-Tour. Am Mittwoch, 28.08.13., Abfahrt ist um 13.00 Uhr ab Parkplatz Hüttenstraße.
Zu 16.00 Uhr haben wir im Cafe´ Plätze reserviert, um eine nette Kaffeepause einlegen zu können.
Gegen 19.00 Uhr werden wir wieder in Hagen sein. Kostenbeitrag für den Bus: € 10,–
Wer Lust hat auf ein Sommerschnäppchen oder schon die neue Mode für den Herbst bestaunen und erstehen möchte, melde sich bitte bis zum 23.08.13 an bei Mechthild Ehrenbrink oder Brigitte Bensmann.

Wallfahrt nach Warendorf

Die kfd lädt herzlich zur Wallfahrt nach Warendorf am Dienstag, 13. August 2013 ein. Abfahrt ist um 13.00 Uhr am Parkplatz Hüttenstraße. In Warendorf wird es einen Wallfahrtsgottesdienst um 14.30 Uhr in der Laurentius-Kirche geben. Danach laden wir zum Kaffeetrinken und der Besichtigung der 9 Triumphbögen zu Ehren der Gottesmutter ein.
Um 17:30 Uhr ist die Abschlussandacht, nach dieser kehren wir gegen 19:30 Uhr nach Hagen zurück.

Kosten: € 6,– für Busfahrt plus ggf. Kaffee/Kuchen
Anmeldung bitte bis zum 09.08.13 bei Mechthild Ehrenbrink.

Wir freuen uns auf einen Tag der Besinnung und des Glaubens mit euch!

Fahrradtour

Letzte Chance zur Anmeldung für die „Fahrradtour ins Blaue“. Am Montag den 29.07. startet die Fahrradtour um 17:00 Uhr. Treffpunkt ist am Pfarrheim. Anmeldungen bitte bei Mechthild Ehrenbrink Tel. 9448. Wer sich die Fahrradtour nicht zutraut, wir stellen auch einen Fahrservice zur Verfügung.