Pfarrfest St. Martinus

Am Sonntag, den 22.06. , fand in St. Martinus das Pfarrfest statt. Im Pfarrheim lud die kfd mit einem üppigen Kuchenbüfett zum Kaffee ein.  Die vielen Helferinnen der kfd waren dieses Jahr sofort durch ihren Button“ kfd Helfer-Fee“ gut zu erkennen. Dank der vielen Kuchenspenden war für jeden Geschmack etwas zu haben, ob Erdbeertorte, Stachelbeerkuchen oder auch ein Käsekuchen, die Auswahl war riesig.
Leider machte uns die Technik einen Strich durch die gut organisierte Veranstaltung. Der Kaffeeautomat gab passend zur besten Kaffeezeit seinen Geist auf. Leider brachte  auch eine technische Hilfeleistung keinen Erfolg, Wasser- und Stromanschluß waren korrekt vorhanden. Da half nur improvisieren. Schnell waren haushaltsübliche Kaffeemaschinen besorgt und dank des Einsatzes von Frau Herkenhoff ein Kaffeeautomat, mit dem auch eine größere Menge Kaffee schnell gekocht werden konnte.
Wir bitten unsere Kaffeegäste um Entschuldigung, für die längeren Wartezeiten.

Trotz allem wurden über 90 Kuchen verkauft werden und auch der Waffelstand konnte wieder seinen Beitrag zum sehr guten Umsatz leisten.

Fotos zum Pfarrfest sind in einem Unterpunkt der Bildergalerie zu sehen.

DANKE

Man kann dieses Wort nicht oft genug aussprechen und auch nicht groß genug schreiben, um das aus  zu drücken, was die kfd Frauen am Sonntag beim Pfarrfest geleistet haben.

Danke für die Kuchenspenden, die so zahlreich waren.
Danke an die Helferinnen am Kuchenbüfett, in der Küche, beim Kaffeeausschank, den Waffelbäckerinnen und den Frauen die Pommes und Würstchen verkauft haben.
Danke an alle, die trotz der ausgefallenen Kaffeemaschine durchgehalten  und die Besucher vertröstet haben.