KFD Hagen Worldwide

Mitglieder der KFD Gellenbeck und KFD Hagen auf der Reise mit Kaplan Coffi in seine Heimat Benin im Juli 2019. Dazu findet ihr auch einen Extra Beitrag auf unserer neuen Seite: Hagener KFD Frauen in Benin und Tongo !

Märchenabend im Alten Pfarrhaus

Der Sommer geht nun doch langsam dem Ende entgegen und die Tage werden kürzer. Die langen Abende eignen sich hervorragend für ein Treffen, um bei Glühwein und Plätzchen Märchen und Geschichten zu lauschen.

Die kfd St. Martinus lädt ganz herzlich am 28.11.2019 um 19:00 in das Alte Pfarrhaus ein. Achtung(!) der Termin wurde entgegen dem Jahresprogramm geändert.

Anmeldungen nimmt Mechthild Ehrenbrink, Tel.: 9448 entgegen.

Kinoabend

Am 25.10.2019 um 20:00 lädt die kfd zu einem Kinoabend ein, mit „Überraschungsfilm“. Wir treffen uns am Höhenweg 22 bei der Fa. Weber. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bis zum 20.10.2019 bei Mechthild E., Tel.:9448

Dia Anzahl der Plätze ist begrenzt !