Gedenkgottesdienst

Wir möchten am Donnerstag, den 5.11.2020 um 19 Uhr den Abendgottesdienst mitgestalten und der Frauen gedenken, die einmal ein Teil unserer Gemeinschaft waren und im letzten Jahr verstorben sind.

        Dazu laden wir herzlich ein.

Meditative Wanderung

Wir bieten am 14.10.2020 um 16:30 Uhr eine herbstliche, meditative Wanderung an.

Da uns die Coronazeit schon lange in Atem hält, beginnen wir mit den Wanderungen an drei verschiedenen Ausgangspunkten: Parkplatz Forellental (Dierker), Parkplatz Kollage, Wanderparkplatz Bergstraße.

Die Wanderung wird unter Beachtung der derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt.  Daher wird alles ein wenig anders sein. Wir bitten Euch deshalb darum, Kugelschreiber und Gesichtsmaske mitzubringen.
Auch auf einen gemeinsamen Abschluss müssen wir leider dieses Mal aufgrund der derzeitigen Situation verzichten.

Anmeldung ab dem 26.09.2020 nur bei Marianne Kuch, Tel. 90598.