Allgemeine Informationen

Liebes Mitglied,
unruhige Zeiten stehen uns gerade bevor. Jeden Tag bekommen wir neue Vorgaben wie wir uns zu verhalten haben. Leider macht diese Situation auch unser Verbandsleben schwierig. Daher möchten wir ein paar Informationen zum weiteren Vorgehen in der kfd St. Martinus geben. Aufgrund der aktuellen Krise müssen wir leider auf persönliche Kontakte verzichten. Wir werden von Geburtstags- und Jubiläumsbesuchen Abstand nehmen und Glückwünsche auf dem Postweg zustellen, so lange dieses möglich ist.
Davon ist auch der Beerdigungsdienst betroffen, da diese derzeit auch nur im kleinsten Kreise durchgeführt werden dürfen.
Diese Maßnahmen tun uns sehr leid, aber es dient dem allgemeinen Infektionsschutz.
Die geplanten Termine für April, die Mitarbeiterrunde und das Frauenfrühstück, müssen
leider ausfallen.
Wie und wann das Vereinsleben wieder aufgenommen werden kann, ist derzeit nicht absehbar. Deshalb bitten wir alle Frauen auf Hinweise in der „Eins“, im Infokasten an der Kirche oder auf unserer kfd-Homepage zu achten (https://kfd-hagen-atw.de)
Herzliche Grüße und bleibt alle gesund und behütet.

i.V. Vorstand kfd St. Martinus Hagen a.T.W