Adventliche Liederwerkstatt

„Goldnes Licht“ -Adventliche Liederwerkstatt
26.-28. November 2021
Erbacher Hof, Mainz

Im Advent fehlen uns oft Ruhe und Beschaulichkeit, um der vorweihnachtlichen Hektik und „Besinnungslosigkeit“ zu entkommen. Das Singen ist für Körper, Seele und Geist so wichtig, gerade in der Corona-Zeit.
Corinna, Sebastian und Bea möchten mit neuer Frische und originellen Song-Ideen und mit allen Interessierten das erste Adventswochenende 2021 in klingendes „Goldnes Licht“ tauchen…
Die musikalisch-adventliche Reise beginnt im 17. Jahrhundert mit Liedern und Arien und geht weiter durch die Klassik zu neuen geistlichen und humorvollen, manchmal auch nachdenklichen Songs unserer Zeit.
„Goldnes Licht“ heißt auch die neue CD der kfd mit Liedern zu Advent und Weihnachten und einer Broschüre mit anregenden Texten, die wir auf heitere und kreative Art und Weise erschließen.
Wir werden MIT ABSTAND ein wunderbarer Chor sein und in einer Abschlussmeditation singen und beten für alle und alles, was uns am Herzen liegt.

Hier kann der Flyer heruntergeladen werden.