80 Frauen feiern bei „Mama tanzt“ in der Gaststätte Wiesental

Rund 80 Frauen nahmen am Donnerstag, 24. September, an der Veranstaltung „Mama tanzt“ in der Gaststätte Wiesental teil. Eingeladen hatten wir alle Frauen und damit großen Zuspruch gefunden.

Von Beginn an herrschte eine fröhliche Stimmung. Auf der Tanzfläche wurde ausgelassen zu aktuellen Hits ebenso wie zu Klassikern getanzt. Viele der Teilnehmerinnen nutzten die Gelegenheit, dem Alltag für einige Stunden zu entfliehen.

Für die passende Bewirtung sorgte das Team der Gaststätte Wiesental, das Getränke und kleine Snacks anbot. In den Pausen blieb Zeit für Gespräche und geselliges Beisammensein.

Besonders positiv hervorgehoben wurde die offene Atmosphäre, die Frauen unterschiedlicher Altersgruppen und Hintergründe zusammenführte. Zahlreiche Besucherinnen äußerten den Wunsch nach einer Wiederholung der Veranstaltung.

Mit „Mama tanzt“ ist der kfd St. Martinus ein Abend gelungen, der Gemeinschaft förderte und Lebensfreude spürbar machte.